Patrik Pohl

Beratung SAP – Dipl. Wirtschaftsinformatiker

Dabei seit:

2019

Wofür bist du Experte?

WM

Was ist deine Superkraft?

Ich bin unglaublich geduldig: Wenn Du mich mal aufgeregt siehst, ist wirklich das Fass am Überlaufen.

Was kannst du hier ausleben, was du woanders nicht könntest?

Ich kann meine Arbeitszeit frei einteilen und den Tag so strukturieren, wie es für mich passt. Hauptsache die Ergebnisse stimmen am Ende. Dann bin ich glücklich und der Arbeitgeber auch.

Was ist deine persönliche Leidenschaft?

Fußball.

Was war bisher dein sportliches Highlight?

Mein absolutes Highlight ist die deutsche Vize-Meisterschaft im Turnergruppenwettstreit mit meinen Jungs.
In einem Freundschaftsspiel habe ich einmal gegen Arminia Bielefeld gespielt.

Bei welchem Laster kannst du nicht widerstehen?

Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, bin ich immer dabei, wenn sich Freunde treffen, egal wie viel ich um die Ohren habe.

Was ist dein Lieblingssong?

“Cosby Sweater” von den Hilltop Hoods.