Walentina Burghardt

Personal- und Eventmarketing – Theater-, Film- und Medienwissenschaften (Mag.Phil.)

Dabei seit:

2021

Was war das beeindruckendste, das du bei status C erlebt hast?

Ich frage mich oft, ob ich die Kollegen nicht eigentlich alle schon ewig kenne. Das liegt daran, dass man mich von Tag 1 an so herzlich empfangen und integriert hat. Diese Herzlichkeit ist für mich eine riesige Besonderheit. Außerdem finde ich es toll, wie sehr man mich und meine Meinung schätzt und wie sehr man hier darauf bedacht ist, dass ich mich wohl fühle. Dieser Umgang mit den Mitarbeiterinnen und  Mitarbeitern ist das Beeindruckendste für mich.

Was kannst du hier ausleben, was du woanders nicht könntest?

Ich finde es großartig, dass ich hier neue Dinge probieren kann, darf und soll! Man hat keine Angst zu scheitern, sondern kann Dinge anpacken und tatsächlich voran bringen. Außerdem habe ich bei status C die volle Flexibilität als Mama und kann meine Arbeit und mein Privatleben so vereinbaren, dass alles gut zusammen funktioniert und keine Seite zu kurz kommt. 

Was ist deine persönliche Leidenschaft?

Malen, zeichnen und töpfern. 

Welchem Laster kannst du nicht widerstehen?

Weingummi. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot...

Was war bisher dein sportliches Highlight?

Die Alpenüberquerung, ohne jemals vorher groß gewandert zu sein. Ganz naiv drauf los mit einer kleinen Checkliste und guten Gedanken. Und das war richtig cool!

Was ist dein Lieblingssong?

“Wolf Like Me” von TV On The Radio.