Eine KUNUNU-Topcompany und ein Great Place To Work

Obwohl wir als bester Arbeitgeber in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet wurden, möchten wir uns nicht darauf ausruhen.

Unser Ziel ist es, uns immer weiter zu entwickeln und zu verbessern!

Damit wir auch in Zukunft, unserem Team das bestmögliche Umfeld zur eigenen Entfaltung bieten und gemeinsam Außergewöhnliches möglich machen können.

In 2024 haben wir gleich drei Mal als Erstplatzierte bei Great Place To Work abgeräumt

Zum wiederholten Male wurden wir als bester Arbeitgeber von Great Place to Work ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist das Ergebnis unseres kontinuierlichen Engagements für eine herausragende Unternehmenskultur und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass wir den ersten Platz in den Kategorien ITK, Kleiner Mittelstand und Berlin Brandenburg belegen konnten.

Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter*innen sich wohlfühlen und zu Hächstleistungen auflaufen können.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, mussten wir uns einem strengen Auswahlverfahren unterziehen.

Zum einen wurden unsere Mitarbeiter*innen anonym befragt und konnten ihre Meinungen und Erfahrungen zu unserer Unternehmenskultur teilen.

Zum anderen mussten wir in einem detaillierten Kultur-Audit unsere Unternehmenskultur beschreiben und konkrete Beispiele dafür liefern, wie wir das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter fördern.

Wir sind stolz darauf, uns gegen Hunderte anderer Unternehmen durchgesetzt zu haben und diese renommierte Auszeichnung zu erhalten. Sie bestätigt unser Engagement und motiviert uns, auch weiterhin das Beste für unsere Mitarbeiter zu bieten!

4,6 Sterne auf KUNUNU und wir freuen uns auf mehr!

Wir sind stolz darauf, eine solch positive Bewertung als Arbeitgeber auf der renommierten Plattform Kununu zu erhalten. Hier haben viele Bewerber aber auch unsere Mitarbeiter ihre Erfahrungen geteilt, und wir freuen uns, dass sie unsere Arbeitsumgebung und -kultur durchweg positiv bewertet haben.

Dank unseres engagierten Teams und unserer offenen Unternehmenskultur können wir als ausgezeichnete Top-Company ein inspirierendes Arbeitsumfeld bieten, in dem jedes Teammitglied die Möglichkeit hat, ihr/sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir schätzen das Feedback unserer Mitarbeitenden sehr und setzen uns kontinuierlich dafür ein, ein großartiger Arbeitsplatz zu sein, der auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung basiert.

Besuche gerne unsere Kununu-Seite, um mehr über die Erfahrungen unserer Mitarbeiter*innen zu erfahren.

Unsere Form der Zusammenarbeit unterscheidet uns enorm von "klassischen" Unternehmensberatungen

Erfahre hier mehr
  • Kai

    Vertrieb und Beratung bei status C

    Ich schätze sehr, wie hier miteinander umgegangen wird. Seit über 10 Jahren, in denen ich hier bin, ist das unverändert, obwohl wir mittlerweile mehr Leute sind und wachsen.

  • Linda

    Entwicklerin bei status C

    Hier kann ich so sein, wie ich bin und brauche noch nicht einmal meinen schwarzen Humor verstecken.

  • Kristina

    Finanzbuchhaltung bei

    Als Mutter ist mir die Work-Life Balance besonders wichtig. Die Flexibilität und die Möglichkeit, jederzeit im Homeoffice zu arbeiten, hilft mir enorm, wenn die Kinder wieder einmal krank sind oder um einfach den Alltag zu bewältigen.

  • Markus

    Entwickler bei status C

    Ich habe hier superviele Freiheiten. Wenn ich Lust habe, etwas Neues zu lernen oder etwas ganz anderes zu machen, dann kann ich das direkt machen.