Janine Besic

Auszubildende

Dabei seit:

2022

Wofür bist du Experte?

Ich bin Expertin im Rollschuhfahren, und bringe es auch anderen gerne bei! Außerdem habe ich ein Orga-Gen und kann sehr gut Reisen planen.

Was ist deine Superkraft?

Ich mache aus jeder noch so doofen Situation das Beste und bin allgemein ein sehr positiver Mensch. Wenn etwas unmöglich erscheint oder blöd gelaufen ist, versuche ich etwas Gutes daraus zu zaubern. Bisher ist immer etwas Tolles dabei rausgekommen!

Was kannst du hier ausleben, das du woanders nicht könntest?

Ich finde das Miteinander total cool und freue mich, dass es hier tatsächlich so freundschaftlich zugeht. Das WIR-Gefühl wird bei status C einfach sehr sehr großgeschrieben und mir kommts vor, als ob jeder Mitarbeiter mit seinen eigenen Stärken wie ein Puzzle-Teil ist, das -gemeinsam mit den anderen- das Unternehmen abbildet.

Was war bisher dein sportliches Highlight?

Ich liebe Sport und habe 11 Jahre in Folge den ersten Platz beim Sportfest in der Schule belegt.

Welches kleine Laster hast du?

Ich stehe total auf Fahrgeschäfte und lasse keine Achterbahn aus! Egal wie voll mein Magen ist ;-).

Was ist dein Lieblingssong?

"Lush Life" von Zara Larsson